The Hoff nonstop?!

24 Stunden am Tag David Hasselhoff! Hardcore-Fans des singenden Baywatch-Stars können diesen Luxus künftig genießen. The Hoff zieht laut BILD Zeitung nämlich ins Promi-Big-Brother-Haus von Sat.1 ein. Morgen Abend startet die Show. Man darf gespannt sein, ob Hasselhoff einen Flachmann ins Haus schmuggelt – in den vergangenen Jahren ist er ja immer wieder durch seine Alkoholeskapaden in den Schlagzeilen gelandet.

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache