'The Makemakes' singen für Österreich

songcontest wien logo 611

'The Makemakes' könnten beim diesjährigen Eurovision Song Contest in der Wiener Stadthalle sogar unter den Top 10 landen! Seit gestern Abend ist es ja fix: Die drei Jungs aus Oberösterreich und Salzburg werden Österreich vertreten. Sie gehen mit der Rock-Ballade „I Am Yours“ am 23. Mai in der Wiener Stadthalle an den Start. Die Band hat definitiv internationales Potential und damit sehr gute Chancen.

Markus Tritremmel vom Songcontest-Fanklub:
"Ich bin sehr zuversichtlich und glaube sogar an einen Top 10 Platz. Es kommt natürlich immer darauf an, es sind ja noch ein paar Länder ausständig. Aber bisher ist es so, dass wir uns mit diesem Beitrag absolut nicht verstecken müssen und insofern gehen wir da sehr gelassen in den Mai rein und können wirklich sehr stolz sein auf den Beitrag!"

Und auch ihre Show kann sich sehen lassen. Am Klavier sitzend bringt Sänger Dominic das Publikum zum Schmelzen. Am Ende war die Entscheidung zwar knapp. 'The Makemakes' singen sich aber in die Herzen der Österreicher und treten damit in die Fußstapfen unserer ESC-Gewinnerin Conchita Wurst.

site by wunderweiss, v1.50