The Simpsons: Einer wird sterben

(02.10.2013) Todesdrama bei den Simpsons! Für eingefleischte Fans wahrlich keine guten News: In der amerikanischen Kultserie "The Simpsons" wird in der 25. Staffel einer der Hauptcharaktere sterben! Verraten wird natürlich noch nicht wen der Springfield Bewohner es treffen wird. In England ist darum schon ein regelrechtes Wettfieber ausgebrochen. Fakt ist: Das letzte Mal, dass in der Erfolgsserie ein Darsteller von den Produzenten sozusagen 'umgebracht' worden ist, war vor 14 Jahren. Damals hat Maud Flanders, die Frau von Ned Flanders das Zeitliche gesegnet.

Kronehit Reporterin Simone Artner berichtet aus den USA:

"Am Sonntag startet die schon 25. Staffel hier in den USA. Und es sind jetzt wilde Diskussionen entbrannt, welche Figur sterben muss. Der Hinweis des Produzenten, es handelt sich bei der Figur um einen Emmy-Gewinner, der hilft nicht viel, denn zahlreiche der Sprecher haben schon einen Emmy gewonnen. Die Experten hier in den USA tippen etwa auf Krusty den Clown, Granpa Simpson oder die Lehrerin Edna Krabappel. Dass es wirklich einen der 'Stars' treffen wird, also Homer, Marge, Bart oder Lisa – das glaubt aber kaum jemand."

Wann die Staffel bei uns zu sehen sein wird, das steht übrigens noch nicht fest.

Putin erklärt Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert eine zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz

15 Mal mehr für Strom!

Preisschock für Kunden

Mord an Rapper " PnB Rock"

Vater und Sohn angeklagt!

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine