The Simpsons: Einer wird sterben

(02.10.2013) Todesdrama bei den Simpsons! Für eingefleischte Fans wahrlich keine guten News: In der amerikanischen Kultserie "The Simpsons" wird in der 25. Staffel einer der Hauptcharaktere sterben! Verraten wird natürlich noch nicht wen der Springfield Bewohner es treffen wird. In England ist darum schon ein regelrechtes Wettfieber ausgebrochen. Fakt ist: Das letzte Mal, dass in der Erfolgsserie ein Darsteller von den Produzenten sozusagen 'umgebracht' worden ist, war vor 14 Jahren. Damals hat Maud Flanders, die Frau von Ned Flanders das Zeitliche gesegnet.

Kronehit Reporterin Simone Artner berichtet aus den USA:

"Am Sonntag startet die schon 25. Staffel hier in den USA. Und es sind jetzt wilde Diskussionen entbrannt, welche Figur sterben muss. Der Hinweis des Produzenten, es handelt sich bei der Figur um einen Emmy-Gewinner, der hilft nicht viel, denn zahlreiche der Sprecher haben schon einen Emmy gewonnen. Die Experten hier in den USA tippen etwa auf Krusty den Clown, Granpa Simpson oder die Lehrerin Edna Krabappel. Dass es wirklich einen der 'Stars' treffen wird, also Homer, Marge, Bart oder Lisa – das glaubt aber kaum jemand."

Wann die Staffel bei uns zu sehen sein wird, das steht übrigens noch nicht fest.

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm