The Weeknd hat eine Neue!

Knutscherei mit Simi Khadra

(23.02.2022) Sieht so aus als ob The Weeknd seine Augen – und Lippen – auf eine neue Frau geworfen hat! Auf seiner Feier in Las-Vegas feierte er nicht nur seinen 32. Geburtstag, sondern lässt es auch anders krachen. Der Pop-Sänger wurde knutschend mit Simi Khadra, DJ und Influencerin, gesichtet! Voneinander lösen haben sie sich nur schwer können.

Bei seiner Feier waren viele bekannte Gesichter zu sehen, wie etwa Drake und Swedish House Mafia. Ob sich Simi bald in die Reihe der Verflossenen einreihen darf? Befreundet mit Ex-Freundin Bella Hadid wäre sie…

(am)

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?