"Therefore I am"

Fans lieben Billies neuen Song

(13.11.2020) „Therefore I Am“ heißt Billie Eilishs neuer Song, der ihre Fangemeinde wieder mal in Ekstase versetzt. Dieser wurde heute gemeinsam mit dem offiziellen Musikvideo veröffentlicht.

Billie Eilish führte selbst Regie bei dem Video und erfüllte sich somit einen Kindheitstraum. Das Video ist ein One-Take und wurde mit einem iPhone gefilmt. In dem Video streunt Billie alleine durch das Einkaufszentrum, in dem sie ihre Teenie-Tage verbrachte. In der „Glendale Galleria“ in Los Angeles läuft Billie durch die Geschäfte, um alles zu machen (und zu essen), was sie will.

„Das Video ist genau so, wie sich der Song für mich anfühlt, unbekümmert und mühelos“, so Billie Eilish in einem Interview mit Zane Lowe. Der neue Song ist, genau wie die vorhergehende Single „My Future“ deutlich fröhlicher als die Songs auf ihrem Debütalbum „when we all fall asleep, where do we go“.

Fans träumen auf Twitter davon, nur einmal mit Billie ein Einkaufszentrum "ausrauben" zu können. Ob das jemals in Erfüllung gehen wird? Wohl eher nicht…

(vb)

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte

Politiker als Sprayer

FPÖ schließt Vandalen aus

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020

Dominic Thiem nominiert

für Laureus Award

86 tote Delfine

vor Mosambiks Küste

Mayrhofen im Zillertal

sperrt ab Samstag zu

Größter Kokain-Fund Europas

im Hamburger Hafen