Thermometer steckt im Penis!

Schmerzhafte Masturbation

(24.09.2019) In der Not wird man ja bekanntlich erfinderisch…
Und wenn man auf einmal horny wird und niemanden an seiner Seite hat, muss man sich halt etwas überlegen! Das dachte sich auch ein 25-jähriger Chinese in Shanghai. Im Eifer des Gefechts griff er deswegen zu einem Fieberthermometer und steckte es sich in sein bestes Stück! Klingt ja eher schmerzhaft, aber ihm hats wohl gefallen… Nur blöd, dass das Teil auf einmal zu tief reinrutschte und der junge Mann es nicht mehr herausbekam.

Der Vorfall dürfte ihm allerdings zu peinlich gewesen sein, denn der 25-Jährige wartete ganze elf Tage, bis er zum Arzt ging! Er hoffte auf ein natürliches Ausscheiden, doch vergebens. Das Thermometer blieb in seinem Penis stecken und er musste schließlich doch Hilfe aufsuchen…

Die Ärzte mussten das Glas-Thermometer daraufhin ganz vorsichtig entfernen, weil das darin enthaltene Quecksilber auf keinen Fall austreten darf. Das hätte verheerende Folgen für Nieren und Nervensystem mit sich gebracht! Am Ende ist allerdings alles gut verlaufen und der Mann durfte ohne bleibende Schäden schon einen Tag nach dem Eingriff wieder nach Hause.

Die Leute reagieren auf diesen komischen Vorfall im Netz!

Drogen: Vom Genuss zur Abhängigkeit

Podcast: Der kronehit Psychotalk

Theaterdach eingestürzt

ein Toter in den USA

Lange Haftstrafen

Missbrauchsprozess in Feldkirch

Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

Florida lockert Waffengesetz

trotz Amoklaufs

SPÖ und ÖVP einigen sich auf Koalition

nach Kärnten-Wahl!

SPÖ: Frist abgelaufen

Unterstützungserklärungen

Zwei-Kilo-Tumor entfernt

aus der Leber eines Babys