Thiem & Lili: "Alles ganz frisch"

"Wollte Gerüchteküche beenden"

(12.01.2021) “Ich wollte die Gerüchteküche beenden“ – so bestätigt jetzt Dominic Thiem seine Beziehung mit Lili Paul-Roncalli. Gegenüber der “Krone“ hat der Tennis-Star verraten, dass die neue Liebe noch “ganz frisch und die letzten Wochen schön waren“.

Ein absolutes Traumpaar, das sich allerdings auf ein Blitzlichtgewitter einstellen muss, sagt auch Krone-Society-Experte Norman Schenz:
"Dominic ist jetzt mit der Frau zusammen, die eine der erfolgreichsten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen gewonnen hat. Nämlich 'Let's dance'. Also egal wo die beiden auftauchen, die Aufmerksamkeit der Fotografen ist ihnen sicher."

Die nächsten Wochen wird es aber wohl keine gemeinsamen Fotos der beiden geben. Thiem fliegt morgen zur Vorbereitung auf die Australian Open nach Australien. Lili kommt nicht mit.

(mc)

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion