Thiem & Lili: "Alles ganz frisch"

"Wollte Gerüchteküche beenden"

(12.01.2021) “Ich wollte die Gerüchteküche beenden“ – so bestätigt jetzt Dominic Thiem seine Beziehung mit Lili Paul-Roncalli. Gegenüber der “Krone“ hat der Tennis-Star verraten, dass die neue Liebe noch “ganz frisch und die letzten Wochen schön waren“.

Ein absolutes Traumpaar, das sich allerdings auf ein Blitzlichtgewitter einstellen muss, sagt auch Krone-Society-Experte Norman Schenz:
"Dominic ist jetzt mit der Frau zusammen, die eine der erfolgreichsten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen gewonnen hat. Nämlich 'Let's dance'. Also egal wo die beiden auftauchen, die Aufmerksamkeit der Fotografen ist ihnen sicher."

Die nächsten Wochen wird es aber wohl keine gemeinsamen Fotos der beiden geben. Thiem fliegt morgen zur Vorbereitung auf die Australian Open nach Australien. Lili kommt nicht mit.

(mc)

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen

ÖVP will Strafen für

Masken-Verweigerer im Parlament