Thiem & Lili: "Alles ganz frisch"

"Wollte Gerüchteküche beenden"

(12.01.2021) “Ich wollte die Gerüchteküche beenden“ – so bestätigt jetzt Dominic Thiem seine Beziehung mit Lili Paul-Roncalli. Gegenüber der “Krone“ hat der Tennis-Star verraten, dass die neue Liebe noch “ganz frisch und die letzten Wochen schön waren“.

Ein absolutes Traumpaar, das sich allerdings auf ein Blitzlichtgewitter einstellen muss, sagt auch Krone-Society-Experte Norman Schenz:
"Dominic ist jetzt mit der Frau zusammen, die eine der erfolgreichsten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen gewonnen hat. Nämlich 'Let's dance'. Also egal wo die beiden auftauchen, die Aufmerksamkeit der Fotografen ist ihnen sicher."

Die nächsten Wochen wird es aber wohl keine gemeinsamen Fotos der beiden geben. Thiem fliegt morgen zur Vorbereitung auf die Australian Open nach Australien. Lili kommt nicht mit.

(mc)

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei