Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

(25.05.2020) Endlich können wir unser Tennis-Ass Dominic Thiem wieder in Action sehen. Heute startet in der Südstadt die “Generali Austrian Pro Series“. 16 Männer und 8 Frauen aus der heimischen Tennisszene spielen um ein Preisgeld von mehr als 150.000 Euro. Mit dabei sind sowohl große Nachwuchstalente, als auch Profis wie Jürgen Melzer und eben auch Dominic Thiem. Das gesamte Event findet zwar ohne Publikum statt, die Matches sind aber im TV und Stream zu sehen.

Nach dem großen Corona-Shutdown geht es also auch im Tennissport endlich wieder los. ÖTV-Geschäftsführer Thomas Schweda:
„Wir haben in den letzten Wochen alle gelitten. Kein Fußball, kein Tennis auf den Bildschirmen. Schön, dass es jetzt wieder losgeht. Auch wenn die Fans vor Ort natürlich schon fehlen werden. Aber es ist ein erster Schritt zurück zur Normalität.“

(mc)

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg