Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

(25.05.2020) Endlich können wir unser Tennis-Ass Dominic Thiem wieder in Action sehen. Heute startet in der Südstadt die “Generali Austrian Pro Series“. 16 Männer und 8 Frauen aus der heimischen Tennisszene spielen um ein Preisgeld von mehr als 150.000 Euro. Mit dabei sind sowohl große Nachwuchstalente, als auch Profis wie Jürgen Melzer und eben auch Dominic Thiem. Das gesamte Event findet zwar ohne Publikum statt, die Matches sind aber im TV und Stream zu sehen.

Nach dem großen Corona-Shutdown geht es also auch im Tennissport endlich wieder los. ÖTV-Geschäftsführer Thomas Schweda:
„Wir haben in den letzten Wochen alle gelitten. Kein Fußball, kein Tennis auf den Bildschirmen. Schön, dass es jetzt wieder losgeht. Auch wenn die Fans vor Ort natürlich schon fehlen werden. Aber es ist ein erster Schritt zurück zur Normalität.“

(mc)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen