Thiem wird Youtuber!

team mit thiem generali open 2018 611x344

Bist du auch ein Fan unseres Tennis-Superstars Dominik Thiem? Die Nummer 8 der Welt wird jetzt Youtuber! Thiem hat jetzt erst einen account erstellt und sein allererstes Video gepostet, in dem er sagt, dass er jede Woche am Mittwoch ein Update zu seinen Turnieren geben, aber auch Privates verraten wird.

Auf Instagram hat Dominik mehr als eine halbe Million Follower. Auf Youtube sind es vorerst nur knapp 2.000 Abonnenten.

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch

Dünnster Hund der Welt

looking for a new home

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer