Thiem wird Youtuber!

team mit thiem generali open 2018 611x344

(06.12.2018) Bist du auch ein Fan unseres Tennis-Superstars Dominik Thiem? Die Nummer 8 der Welt wird jetzt Youtuber! Thiem hat jetzt erst einen account erstellt und sein allererstes Video gepostet, in dem er sagt, dass er jede Woche am Mittwoch ein Update zu seinen Turnieren geben, aber auch Privates verraten wird.

Auf Instagram hat Dominik mehr als eine halbe Million Follower. Auf Youtube sind es vorerst nur knapp 2.000 Abonnenten.

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo