Thiem wird Youtuber!

team mit thiem generali open 2018 611x344

(06.12.2018) Bist du auch ein Fan unseres Tennis-Superstars Dominik Thiem? Die Nummer 8 der Welt wird jetzt Youtuber! Thiem hat jetzt erst einen account erstellt und sein allererstes Video gepostet, in dem er sagt, dass er jede Woche am Mittwoch ein Update zu seinen Turnieren geben, aber auch Privates verraten wird.

Auf Instagram hat Dominik mehr als eine halbe Million Follower. Auf Youtube sind es vorerst nur knapp 2.000 Abonnenten.

Schwarz wird Zweiter im Slalom

Yule siegt in Kitzbühel

Burgenland hat gewählt

Erste Hochrechnung

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2