Tiefkühltruhe: Frau steckt fest!

(30.10.2016) Ein Video geht im Netz gerade viral: Dort siehst du, wie eine Frau in einer Tiefkühltruhe stecken bleibt! Natürlich ist bei der Geschichte Alkohol im Spiel. Die 23-jährige Britin ist nämlich gerade am Weg noch mehr Alkohol zu kaufen und setzt sich dann im Supermarkt an den Rand der Truhe. blöd nur, dass die bricht und sie reinkracht Noch blöder: Knapp 10 Minuten steckt sie fest und kommt einfach nicht mehr raus. Eine Freundin snapt ein Video davon. Hör mal:

"Hilfe! Ich stecke fest! Ich stecke verdammt noch mal in einer beschissenen Kühltruhe fest! Hol mich da sofort raus. Ich werde in einer Tiefkühltruhe sterben... Hilfe!"

Mit fetten blauen Flecken hat sie es dann rausgeschafft, das gehen ist ihr danach nicht mehr so leicht gefallen.

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme