Tiefkühltruhe: Frau steckt fest!

(30.10.2016) Ein Video geht im Netz gerade viral: Dort siehst du, wie eine Frau in einer Tiefkühltruhe stecken bleibt! Natürlich ist bei der Geschichte Alkohol im Spiel. Die 23-jährige Britin ist nämlich gerade am Weg noch mehr Alkohol zu kaufen und setzt sich dann im Supermarkt an den Rand der Truhe. blöd nur, dass die bricht und sie reinkracht Noch blöder: Knapp 10 Minuten steckt sie fest und kommt einfach nicht mehr raus. Eine Freundin snapt ein Video davon. Hör mal:

"Hilfe! Ich stecke fest! Ich stecke verdammt noch mal in einer beschissenen Kühltruhe fest! Hol mich da sofort raus. Ich werde in einer Tiefkühltruhe sterben... Hilfe!"

Mit fetten blauen Flecken hat sie es dann rausgeschafft, das gehen ist ihr danach nicht mehr so leicht gefallen.

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt