Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

(15.05.2021) Good News bei den Corona-Zahlen! Auch am heutigen Sonntag setzt sich der rückläufige Trend fort. In den letzten 24 Stunden gab es österreichweit 644 Neuinfektionen. Ein Wert den man lange nicht mehr gesehen hat, genauer gesagt im vergangenen Oktober! Besonders überraschend sind die Werte aus Wien - hier gab es gar nur 48 Neuinfektionen. Die meisten positiven Befunde gab es in Oberösterreich, gefolgt von Niederösterreich und der Steiermark.

Auch in den Krankenhäusern entspannt sich die Situation weiter. Denn auch dort mussten seit Freitag 17 Menschen weniger behandelt werden. Spannend wird vor allem, wie sich die Zahlen mit den weiteren Öffnungen am 19.Mai entwickeln.

(FJ)

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital