Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

(15.05.2021) Good News bei den Corona-Zahlen! Auch am heutigen Sonntag setzt sich der rückläufige Trend fort. In den letzten 24 Stunden gab es österreichweit 644 Neuinfektionen. Ein Wert den man lange nicht mehr gesehen hat, genauer gesagt im vergangenen Oktober! Besonders überraschend sind die Werte aus Wien - hier gab es gar nur 48 Neuinfektionen. Die meisten positiven Befunde gab es in Oberösterreich, gefolgt von Niederösterreich und der Steiermark.

Auch in den Krankenhäusern entspannt sich die Situation weiter. Denn auch dort mussten seit Freitag 17 Menschen weniger behandelt werden. Spannend wird vor allem, wie sich die Zahlen mit den weiteren Öffnungen am 19.Mai entwickeln.

(FJ)

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg

OECD: Hohe Steuerlast!

Österreich auf Platz 3

2-Jähriger stürzt von Balkon

6 Meter freier Fall

Affenpocken

Wie schützen wir uns?

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!