Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

(27.06.2022) Fahndung nach einem völlig durchgeknallten Tierhasser im Bezirk Graz-Umgebung! Wie erst jetzt bekannt geworden ist, sind vor zwei Wochen auf einem Wanderweg in Fernitz drei an einen Baum genagelte tote Amseln aufgefunden worden. Vor drei Tagen hat dann ein Jäger ganz in der Nähe den Kadaver eines toten Hasen entdeckt, auch dieses Tier ist an einen Baum genagelt worden. Schon im April des Vorjahres hat man einen gehäuteten, geköpften und an einen Baumstumpf genagelten Hasen gefunden.

Auf Grund der Ähnlichkeit der Taten geht die Polizei von einem Zusammenhang aus, man hofft auf Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise bitte direkt an die Polizeistation Hausmannstätten unter der Telefonnummer 059133 / 6139 - 100.

(mc)

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt