tierisch-gute News

süßer Fuchs an Wiener Schule

(01.07.2021) Dieser Fuchs ist alles andere als scheu! Seit einiger Zeit stattet der süße Vierbeiner einer Schule, in Wien Penzing, einen Besuch ab. Jeden Morgen streift er dabei die Fenster der Schule und wirft einen Blick in die Klassenzimmer. Dabei wurde dieses niedliche Foto geschossen:

Bild

Woher die Furchtlosigkeit des jungen Fuchses kommt ist unklar. Fest steht aber: Kommenden Freitag ist für den Osten Österreichs Schulschluss. Und darum soll auch der Schlau-Fuchs ein neues zu Hause finden. Die Hunde-Such-Hilfe Österreich macht sich nun auf die Suche nach dem süßen Vierbeiner. In einer Wildtierstation soll er schließlich untergebracht werden.

(MF)

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs