tierisch-gute News

süßer Fuchs an Wiener Schule

(01.07.2021) Dieser Fuchs ist alles andere als scheu! Seit einiger Zeit stattet der süße Vierbeiner einer Schule, in Wien Penzing, einen Besuch ab. Jeden Morgen streift er dabei die Fenster der Schule und wirft einen Blick in die Klassenzimmer. Dabei wurde dieses niedliche Foto geschossen:

Bild

Woher die Furchtlosigkeit des jungen Fuchses kommt ist unklar. Fest steht aber: Kommenden Freitag ist für den Osten Österreichs Schulschluss. Und darum soll auch der Schlau-Fuchs ein neues zu Hause finden. Die Hunde-Such-Hilfe Österreich macht sich nun auf die Suche nach dem süßen Vierbeiner. In einer Wildtierstation soll er schließlich untergebracht werden.

(MF)

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?