tierische News

die süßen Hunde der Stars

(09.07.2021) Süß, süßer, Hundebabys: Das finden auch die Stars und Sternchen! Von Justin Bieber bis Kendall Jenner - das sind die süßesten Hundefotos ihrer Haustiere:

Camila Mendes

Dieses herzige Video lässt jedes Herz erweichen: Der kleine Racker ist gerade mal wenige Monate bei der Schauspielerin. Wenn Camila nicht gerade für die Serie Riverdale dreht, verbringt sie ihre Zeit also am liebsten mit diesem süßen Hundebaby.

Justin und Hailey Bieber

In der "Run in Opposite Direction" TikTok Challenge will das verliebte Pärchen herausfinden, welches Elternteil ihr kleiner Hund Oscar lieber hat. Die Challenge geht so: Ein Haustier oder Kleinkind steht in der Mitte beider Eltern. Plötzlich rennen die beiden genau in die entgegengesetzte Richtung davon. Die Frage ist nun, welchem Elternteil man lieber hinterherrennt. Aber ganz egal wer bei dieser Challenge nun gewonnen hat, Tatsache ist: Dieser Hund ist einfach zuckersüß!

Alessandra Ambrosio

Das Supermodel ist schon lange Hundemama. Jetzt kamen aber sogar noch zwei kleine neue Welpen dazu. Richtig süß: sogar ihre Tochter, Anja, postet herzige Fotos mit den neuen Familienmitgliedern.

Einfach zum verlieben!

(MF)

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs