Tiger attackiert befreundete Ziege

(30.01.2016) Die wohl schrägste Zoo-WG hat ein Ende! Du erinnerst dich sicher noch: In einem russischen Zoo leben ein Tiger und eine Ziege wochenlang friedlich zusammen. Die Freundschaft ist jetzt allerdings am Ende - der Tiger hat den Bock attackiert. Allerdings habe es sich wohl nicht um eine Hungerattacke gehandelt, erklärt der Zoodirektor, vielmehr habe der Tiger den Ziegenbock vermutlich zurechtweisen wollen. Wie sagt meine Mama immer - mit dem Essen spielt man nicht…

Tsunami-Warnung

für gesamten Pazifik

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming