Tiger attackiert befreundete Ziege

(30.01.2016) Die wohl schrägste Zoo-WG hat ein Ende! Du erinnerst dich sicher noch: In einem russischen Zoo leben ein Tiger und eine Ziege wochenlang friedlich zusammen. Die Freundschaft ist jetzt allerdings am Ende - der Tiger hat den Bock attackiert. Allerdings habe es sich wohl nicht um eine Hungerattacke gehandelt, erklärt der Zoodirektor, vielmehr habe der Tiger den Ziegenbock vermutlich zurechtweisen wollen. Wie sagt meine Mama immer - mit dem Essen spielt man nicht…

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken