Tiger attackiert befreundete Ziege

tiger bruellt 611

Die wohl schrägste Zoo-WG hat ein Ende! Du erinnerst dich sicher noch: In einem russischen Zoo leben ein Tiger und eine Ziege wochenlang friedlich zusammen. Die Freundschaft ist jetzt allerdings am Ende - der Tiger hat den Bock attackiert. Allerdings habe es sich wohl nicht um eine Hungerattacke gehandelt, erklärt der Zoodirektor, vielmehr habe der Tiger den Ziegenbock vermutlich zurechtweisen wollen. Wie sagt meine Mama immer - mit dem Essen spielt man nicht…

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet