Tiger attackiert befreundete Ziege

(30.01.2016) Die wohl schrägste Zoo-WG hat ein Ende! Du erinnerst dich sicher noch: In einem russischen Zoo leben ein Tiger und eine Ziege wochenlang friedlich zusammen. Die Freundschaft ist jetzt allerdings am Ende - der Tiger hat den Bock attackiert. Allerdings habe es sich wohl nicht um eine Hungerattacke gehandelt, erklärt der Zoodirektor, vielmehr habe der Tiger den Ziegenbock vermutlich zurechtweisen wollen. Wie sagt meine Mama immer - mit dem Essen spielt man nicht…

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"