Tiger attackiert befreundete Ziege

tiger bruellt 611

Die wohl schrägste Zoo-WG hat ein Ende! Du erinnerst dich sicher noch: In einem russischen Zoo leben ein Tiger und eine Ziege wochenlang friedlich zusammen. Die Freundschaft ist jetzt allerdings am Ende - der Tiger hat den Bock attackiert. Allerdings habe es sich wohl nicht um eine Hungerattacke gehandelt, erklärt der Zoodirektor, vielmehr habe der Tiger den Ziegenbock vermutlich zurechtweisen wollen. Wie sagt meine Mama immer - mit dem Essen spielt man nicht…

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder