Tiger Woods: Video der Festnahme

(02.06.2017) Was ist bloß mit Tiger Woods los? Diese Frage stellen sich die User im Netz. Das Polizeivideo von der Festnahme des einstigen Golfsuperstars geht derzeit viral! Die Polizei im US-Bundesstaat Florida hat den Clip veröffentlicht. Woods wurde ja diese Woche wegen mutmaßlichem Alkohol- und Drogenmissbrauch am Steuer kurzfristig festgenommen.

Der 41-Jährige wirkt in dem Video komplett orientierungslos und verwirrt. Nicht mal einfachste Tests, wie auf einer Linie gehen, schafft der Sportler. Woods hat sich für die Aktion bereits entschuldigt. Grund für sein Verhalten sei aber laut ihm eine unerwartete Reaktion auf Medikamente gewesen.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer