Tiger Woods: Video der Festnahme

Was ist bloß mit Tiger Woods los? Diese Frage stellen sich die User im Netz. Das Polizeivideo von der Festnahme des einstigen Golfsuperstars geht derzeit viral! Die Polizei im US-Bundesstaat Florida hat den Clip veröffentlicht. Woods wurde ja diese Woche wegen mutmaßlichem Alkohol- und Drogenmissbrauch am Steuer kurzfristig festgenommen.

Der 41-Jährige wirkt in dem Video komplett orientierungslos und verwirrt. Nicht mal einfachste Tests, wie auf einer Linie gehen, schafft der Sportler. Woods hat sich für die Aktion bereits entschuldigt. Grund für sein Verhalten sei aber laut ihm eine unerwartete Reaktion auf Medikamente gewesen.

Alle Infos zu Straßensperren!

kronehit Verkehrscheck

Kärnten: Bub (2) ausgeflogen

Medikament dringend gebraucht

Tödlicher Halsstich: Prozess

Schreckliche Bluttat in Tirol

Vegan: Vorsicht, müde Knochen

Kids & Teenies sehr gefährdet

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock