Tiger Woods: Video der Festnahme

(02.06.2017) Was ist bloß mit Tiger Woods los? Diese Frage stellen sich die User im Netz. Das Polizeivideo von der Festnahme des einstigen Golfsuperstars geht derzeit viral! Die Polizei im US-Bundesstaat Florida hat den Clip veröffentlicht. Woods wurde ja diese Woche wegen mutmaßlichem Alkohol- und Drogenmissbrauch am Steuer kurzfristig festgenommen.

Der 41-Jährige wirkt in dem Video komplett orientierungslos und verwirrt. Nicht mal einfachste Tests, wie auf einer Linie gehen, schafft der Sportler. Woods hat sich für die Aktion bereits entschuldigt. Grund für sein Verhalten sei aber laut ihm eine unerwartete Reaktion auf Medikamente gewesen.

Achterbahn steckt fest

Schock im Freizeitpark

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)