TikToker schimpft Strache

"ein richtiges A********"

(08.10.2020) Auf der Videoplattform TikTok geht gerade ein Clip viral! Darin ist Maron – ein Jugendlicher mit rund 2.700 Followern – gemeinsam mit H.C. Strache zu sehen. Die beiden blicken direkt in die Kamera und wirken anfangs recht freundschaftlich. Doch dann nimmt Maron Worte in den Mund, mit denen Strache mit Sicherheit nicht gerechnet hat!

„Ich bin hier heute mit dem H.C.... und ich finde, dass er ein richtiges Arschloch ist!“ Das sagt Maron bei einer Veranstaltung zum Spitzenkandidaten der Liste Team H.C. Strache. Dieser nimmt es offenbar mit Humor und kann hörbar darüber lachen.

(CJ)

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach