TikToker schimpft Strache

"ein richtiges A********"

(08.10.2020) Auf der Videoplattform TikTok geht gerade ein Clip viral! Darin ist Maron – ein Jugendlicher mit rund 2.700 Followern – gemeinsam mit H.C. Strache zu sehen. Die beiden blicken direkt in die Kamera und wirken anfangs recht freundschaftlich. Doch dann nimmt Maron Worte in den Mund, mit denen Strache mit Sicherheit nicht gerechnet hat!

„Ich bin hier heute mit dem H.C.... und ich finde, dass er ein richtiges Arschloch ist!“ Das sagt Maron bei einer Veranstaltung zum Spitzenkandidaten der Liste Team H.C. Strache. Dieser nimmt es offenbar mit Humor und kann hörbar darüber lachen.

(CJ)

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!