TikToker schimpft Strache

"ein richtiges A********"

(08.10.2020) Auf der Videoplattform TikTok geht gerade ein Clip viral! Darin ist Maron – ein Jugendlicher mit rund 2.700 Followern – gemeinsam mit H.C. Strache zu sehen. Die beiden blicken direkt in die Kamera und wirken anfangs recht freundschaftlich. Doch dann nimmt Maron Worte in den Mund, mit denen Strache mit Sicherheit nicht gerechnet hat!

„Ich bin hier heute mit dem H.C.... und ich finde, dass er ein richtiges Arschloch ist!“ Das sagt Maron bei einer Veranstaltung zum Spitzenkandidaten der Liste Team H.C. Strache. Dieser nimmt es offenbar mit Humor und kann hörbar darüber lachen.

(CJ)

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte