Timberlake scherzt bei Konzert

Halblustig nach Verhaftung

(02.07.2024) Anfang Juni ist der US-Sänger Justin Timberlake wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und angeklagt worden. Den Schock nach seiner Alko-Fahrt dürfte Timberlake aber schnell wieder verdaut haben: Am Samstag hat der Sänger während eines Konzerts in Boston bereits darüber gescherzt. "Ist hier irgendjemand heute Abend, der fährt?" hat Timberlake das Publikum gefragt, jedoch gleich "Nein, das war nur ein Scherz" angefügt.

Während im Saal danach lautes Lachen zu hören war, finden viele die Bemerkung des Sängers nicht lustig. In den Kommentarspalten der Social-Media-Kanäle liest man etwa "Betrunken Fahren ist nicht lustig", oder "Er ist ein Idiot".

(JK)

Wird die WM zur Hitzeschlacht?

UNO-Klimasekretariat warnt

Angriffsstopp: Iran und Israel

Raketenangriffe vorerst beendet

Tirol: Prügel an der Tankstelle

Die Nerven liegen blank

Mädchen (5) stirbt im Auto

Mutter prallt gegen Baum

ORF-Beben

Pius Strobl freigestellt

Budget-Zoff vor Rede

Reiche schonen, Mitte abzocken?

Kind stirbt bei Radunfall

Drama auf der Landesstraße!

Wetterumschwung in Österreich

Blitze, Sturm, Regen, Kälte