Mehr Chancen? Dirndl boomt auf Tinder!

(23.09.2014) Dirndl-Flut auf Tinder und Co! Immer mehr Singles zeigen sich beim Online-Dating im "ländlichen" Outfit. Laut aktuellen Schätzungen präsentiert sich auf Tinder bereits jeder siebte User im Trachtengewand – Tendenz steigend. Vor allem jetzt während der Oktoberfest-Saison gibt es eine regelrechte Welle an Dirndl- und Lederhosenfotos. Laut Experten gar kein schlechter Schachzug. Denn vor allem Frauen punkten im Trachtengewand!

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Es gibt ein einziges Kleidungsstück, das wirklich jeder Figur passt. Und zwar das Dirndl. Egal ob man viel, wenig oder gar keine Rundungen hat. Das Dirndl macht einfach eine fantastische Figur. Bei der Lederhose ist es etwas schwieriger. Aber auch damit kann man ja einen kleinen Bierbauch ganz gut verstecken.“

Was meinst du? Warum haben auf Tinder alle Mädels ein Dirndl an? Hat man so wirklich bessere Chancen? Red mit in unserer kronehit.at News-Update-Gruppe auf Facebook!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial