Tiroler Wirt attackiert!

Betrunkener Täter flüchtet

(23.03.2023) Betrunkener Kunde attackiert Wirt in Kundl in Tirol: Nach dem der Wirt am Mittwochabend einem alkoholisierten Gast den Autoschlüssel abnimmt, wird dieser aggressiv, geht auf den Besitzer los und würgt ihn.

Eigentlich hat es der Wirt nur gut gemeint. Er wollte dem betrunkenen Gast seinen Autoschlüssel abnehmen, damit er nicht stark alkoholisiert nach Hause fährt. Doch der Kunde hat darauf aggressiv reagiert. Er hat den Besitzer attackiert und gewürgt. Die Polizei berichtet von Verletzungen am Wirten.

Um die Situation zu deeskalieren hat der Wirt den Schlüssel zurückgegeben und der betrunkene Kunde ist daraufhin nach Hause gefahren.

Überraschung für die Polizei:

Dort hat ihn die Polizei wenig später aufgefunden, einen Alkoholtest durchgeführt und eine Überraschung erlebt. Der Mann war nicht nur stark alkoholisiert, er besitzt auch keinen Führerschein. Jetzt wird er angezeigt.

(PP)

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!