Titten und v*geln: Wirbel um Trump

(08.10.2016) Wenige Wochen vor der US-Präsidentenwahl muss sich Kandidat Donald Trump mit einem Video herumärgern.

Dabei hat er sich den Ärger selbst eingebrockt. Das Video wurde vor 11 Jahren aufgenommen. Darauf zu hören: Donald Trump wie er ziemlich arg über den Umgang mit Frauen spricht. Er hatte schon ein Mikro oben, das Mikro war an – aber das war Trump wohl nicht bewusst. Wenn du ein Star bist, kannst du alles mit Frauen machen, sagt er in dem Video, auch ihnen an die Wäsche gehen. Sie lassen es dann zu! Und Trump erzählt, dass er eine verheiratete Frau flachlegen wollte.

Trump hat sich für die Aussagen inzwischen entschuldigt, es seien Gespräche unter Männern gewesen:

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar