Titten und v*geln: Wirbel um Trump

Wenige Wochen vor der US-Präsidentenwahl muss sich Kandidat Donald Trump mit einem Video herumärgern.

Dabei hat er sich den Ärger selbst eingebrockt. Das Video wurde vor 11 Jahren aufgenommen. Darauf zu hören: Donald Trump wie er ziemlich arg über den Umgang mit Frauen spricht. Er hatte schon ein Mikro oben, das Mikro war an – aber das war Trump wohl nicht bewusst. Wenn du ein Star bist, kannst du alles mit Frauen machen, sagt er in dem Video, auch ihnen an die Wäsche gehen. Sie lassen es dann zu! Und Trump erzählt, dass er eine verheiratete Frau flachlegen wollte.

Trump hat sich für die Aussagen inzwischen entschuldigt, es seien Gespräche unter Männern gewesen:

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien