Titten und v*geln: Wirbel um Trump

(08.10.2016) Wenige Wochen vor der US-Präsidentenwahl muss sich Kandidat Donald Trump mit einem Video herumärgern.

Dabei hat er sich den Ärger selbst eingebrockt. Das Video wurde vor 11 Jahren aufgenommen. Darauf zu hören: Donald Trump wie er ziemlich arg über den Umgang mit Frauen spricht. Er hatte schon ein Mikro oben, das Mikro war an – aber das war Trump wohl nicht bewusst. Wenn du ein Star bist, kannst du alles mit Frauen machen, sagt er in dem Video, auch ihnen an die Wäsche gehen. Sie lassen es dann zu! Und Trump erzählt, dass er eine verheiratete Frau flachlegen wollte.

Trump hat sich für die Aussagen inzwischen entschuldigt, es seien Gespräche unter Männern gewesen:

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall