Titten und v*geln: Wirbel um Trump

(08.10.2016) Wenige Wochen vor der US-Präsidentenwahl muss sich Kandidat Donald Trump mit einem Video herumärgern.

Dabei hat er sich den Ärger selbst eingebrockt. Das Video wurde vor 11 Jahren aufgenommen. Darauf zu hören: Donald Trump wie er ziemlich arg über den Umgang mit Frauen spricht. Er hatte schon ein Mikro oben, das Mikro war an – aber das war Trump wohl nicht bewusst. Wenn du ein Star bist, kannst du alles mit Frauen machen, sagt er in dem Video, auch ihnen an die Wäsche gehen. Sie lassen es dann zu! Und Trump erzählt, dass er eine verheiratete Frau flachlegen wollte.

Trump hat sich für die Aussagen inzwischen entschuldigt, es seien Gespräche unter Männern gewesen:

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?