Titten und v*geln: Wirbel um Trump

(08.10.2016) Wenige Wochen vor der US-Präsidentenwahl muss sich Kandidat Donald Trump mit einem Video herumärgern.

Dabei hat er sich den Ärger selbst eingebrockt. Das Video wurde vor 11 Jahren aufgenommen. Darauf zu hören: Donald Trump wie er ziemlich arg über den Umgang mit Frauen spricht. Er hatte schon ein Mikro oben, das Mikro war an – aber das war Trump wohl nicht bewusst. Wenn du ein Star bist, kannst du alles mit Frauen machen, sagt er in dem Video, auch ihnen an die Wäsche gehen. Sie lassen es dann zu! Und Trump erzählt, dass er eine verheiratete Frau flachlegen wollte.

Trump hat sich für die Aussagen inzwischen entschuldigt, es seien Gespräche unter Männern gewesen:

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!