Pfeil durch Hals

Tierquäler erschießt Katze

(19.07.2021) Der Alptraum eines jeden Haustierbesitzers! Letzten Dienstag ist eine Katze in Graubünden in der Schweiz, nahe der Grenze zu Vorarlberg grausam getötet worden. Der Täter hat der Katze einen 60 Zentimeter langen Pfeil in den Hals geschossen. Tierärzte haben um das Leben des Tieres gekämpft, doch für die Katze ist jede Hilfe zu spät gekommen.

Täter gestand Attacke

Die Besitzerin der Katze ist noch am gleichen Tag zur Polizei gegangen und hat Anzeige erstattet. Der Täter ist rasch gefunden worden und hat den Mord gestanden. Er ist angezeigt worden.

(CH)

Verheimlichte Hochzeit

DSDS-Juliette & Comedy-Tahnee

Ed Sheeran ist zurück!

Social-Media-Comeback

Fake-News-Falle Influencer?

So informiert sich die Jugend

D: Güterzug erfasst zwei Kinder

ein Kind tot

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert