Todkranker sieht vorab Star Wars 7

(06.11.2015) Mit dem Hashtag #ForceForDaniel wollen User im Netz einem Todkranken seinen letzten Wunsch erfüllen!

Star-Wars-Fan Daniel Fleetwood leidet an einer seltenen Krebsform und liegt im Sterben. Der letzte Wunsch des 32-Jährigen Star-Wars-Fans? Er möchte "Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht" sehen. Er selbst glaubt nicht, dass er den offiziellen Kinostart noch erleben wird. In einer Videobotschaft sagt er:

"Angesichts der Tatsache, wie sehr die Krankheit in den letzten 2 Jahren fortgeschritten ist, denke ich wirklich nicht, dass ich es schaffe werde. Ich glaube echt nicht, dass ich es schaffe. Bitte tut was ihr könnt, um mir zu helfen."

Tausende User machen sich im Netz für ihn stark und es klappt tatsächlich: Der Wunsch, noch vor seinem Tod den neuen „Star Wars“-Film zu sehen, ist jetzt in Erfüllung gegangen.

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%