Todkranker sieht vorab Star Wars 7

(06.11.2015) Mit dem Hashtag #ForceForDaniel wollen User im Netz einem Todkranken seinen letzten Wunsch erfüllen!

Star-Wars-Fan Daniel Fleetwood leidet an einer seltenen Krebsform und liegt im Sterben. Der letzte Wunsch des 32-Jährigen Star-Wars-Fans? Er möchte "Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht" sehen. Er selbst glaubt nicht, dass er den offiziellen Kinostart noch erleben wird. In einer Videobotschaft sagt er:

"Angesichts der Tatsache, wie sehr die Krankheit in den letzten 2 Jahren fortgeschritten ist, denke ich wirklich nicht, dass ich es schaffe werde. Ich glaube echt nicht, dass ich es schaffe. Bitte tut was ihr könnt, um mir zu helfen."

Tausende User machen sich im Netz für ihn stark und es klappt tatsächlich: Der Wunsch, noch vor seinem Tod den neuen „Star Wars“-Film zu sehen, ist jetzt in Erfüllung gegangen.

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee