Todkranker sieht vorab Star Wars 7

(06.11.2015) Mit dem Hashtag #ForceForDaniel wollen User im Netz einem Todkranken seinen letzten Wunsch erfüllen!

Star-Wars-Fan Daniel Fleetwood leidet an einer seltenen Krebsform und liegt im Sterben. Der letzte Wunsch des 32-Jährigen Star-Wars-Fans? Er möchte "Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht" sehen. Er selbst glaubt nicht, dass er den offiziellen Kinostart noch erleben wird. In einer Videobotschaft sagt er:

"Angesichts der Tatsache, wie sehr die Krankheit in den letzten 2 Jahren fortgeschritten ist, denke ich wirklich nicht, dass ich es schaffe werde. Ich glaube echt nicht, dass ich es schaffe. Bitte tut was ihr könnt, um mir zu helfen."

Tausende User machen sich im Netz für ihn stark und es klappt tatsächlich: Der Wunsch, noch vor seinem Tod den neuen „Star Wars“-Film zu sehen, ist jetzt in Erfüllung gegangen.

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da