Tödlicher Jagdunfall in NÖ

Mann tot im Fadental gefunden

(09.12.2020) Jagdausflug in Niederösterreich endet tödlich! Ein Mann ist gestern tot in St. Aegyd am Neuwalde im Bezirk Lilienfeld aufgefunden worden. "Es handelt sich um einen Jagdunfall", berichten Ermittler. Da das Opfer eine Schusswunde aufwies, wurde auch die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Niederösterreich eingeschaltet.

Ermittlungen haben bisher ergeben, dass der 49-Jährige beim Hantieren seines Gewehrs getötet wurde. Beim Verstauen der Waffe im Kofferraum des Autos dürfte sich ein Schuss gelöst haben. Nach Angaben der Polizei Niederösterreich gibt es keine Anzeichen für Fremdverschulden. Die näheren Hintergründe sind zur Zeit allerdings noch unklar.

(lk)

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus