Tödlicher Motorradunfall

Vater sieht Tod des Sohnes

(11.08.2021) Tödlicher Horror-Crash in Oberösterreich! Ein Motorradfahrer aus dem benachbarten Niederösterreich prallt bei einer Kreuzung in der Gemeinde Waldneukirchen gegen den Anhänger eines Traktors. Der Fahrer des 12 Meter langen Gespanns versucht zwar noch auszuweichen, das Unglück ist aber nicht mehr zu verhindern. Der 23-Jährige kracht mit voller Wucht hinein.

Der Biker verstirbt noch an der Unfallstelle. Besonders tragisch ist, dass der Vater des Verunglückten und seine Lebensgefährtin den Unfall mit ansehen mussten, da sie als Gruppe unterwegs gewesen sind.

(VK)

Kakadus tanzen und spielen

Wiener Forscher begeistert

2G: Handel & Gastro toben

"Alibi-Lockerung bringt nix"

Impfung & Zyklus: Keine Gefahr

Studie gibt Sicherheit

Verschanzter Polizist

U-Haft verhängt

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet