Tödlicher Motorradunfall

Vater sieht Tod des Sohnes

(11.08.2021) Tödlicher Horror-Crash in Oberösterreich! Ein Motorradfahrer aus dem benachbarten Niederösterreich prallt bei einer Kreuzung in der Gemeinde Waldneukirchen gegen den Anhänger eines Traktors. Der Fahrer des 12 Meter langen Gespanns versucht zwar noch auszuweichen, das Unglück ist aber nicht mehr zu verhindern. Der 23-Jährige kracht mit voller Wucht hinein.

Der Biker verstirbt noch an der Unfallstelle. Besonders tragisch ist, dass der Vater des Verunglückten und seine Lebensgefährtin den Unfall mit ansehen mussten, da sie als Gruppe unterwegs gewesen sind.

(VK)

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind