Tödlicher Motorradunfall

Vater sieht Tod des Sohnes

(11.08.2021) Tödlicher Horror-Crash in Oberösterreich! Ein Motorradfahrer aus dem benachbarten Niederösterreich prallt bei einer Kreuzung in der Gemeinde Waldneukirchen gegen den Anhänger eines Traktors. Der Fahrer des 12 Meter langen Gespanns versucht zwar noch auszuweichen, das Unglück ist aber nicht mehr zu verhindern. Der 23-Jährige kracht mit voller Wucht hinein.

Der Biker verstirbt noch an der Unfallstelle. Besonders tragisch ist, dass der Vater des Verunglückten und seine Lebensgefährtin den Unfall mit ansehen mussten, da sie als Gruppe unterwegs gewesen sind.

(VK)

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix

Umweltalarm in Leibnitz

Salpetersäure ausgetreten

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"