Österreich hat einen Klo-Blogger

Skurril: Österreich hat einen Klo-Blogger. Markus Gruber betreibt einen Internetblog, wo sich alles rund ums Klo dreht. Er fotografiert jede Toilette, auf der er war. Er postet auch lustige Videos und Klo-Bewertungen.

Der Hintergrund ist ernst: Während für uns das Klo total selbstverständlich ist, haben weltweit 2,4 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberen WCs. Die Folge sind unhygienische Zustände, an denen jährlich 600.000 Kinder sterben.

Klo-Blogger Markus Gruber:

"Die Toilette ist der meistunterschätzte Alltagsgegenstand unserer Gesellschaft. Britische Forscher sehen im Klo sogar den größten medizinischen Meilenstein der letzten 150 Jahre."

Mann isst eigene Mutter

Schockierender Fall in Spanien

Sänger R. Kelly angeklagt!

wegen sexuellen Missbrauchs

Raub in Graz: Fahndung!

Ein Wettcafé wurde überfallen

Schüsse in Amstetten

Zwei Männer verletzt

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner