Österreich hat einen Klo-Blogger

(13.11.2015) Skurril: Österreich hat einen Klo-Blogger. Markus Gruber betreibt einen Internetblog, wo sich alles rund ums Klo dreht. Er fotografiert jede Toilette, auf der er war. Er postet auch lustige Videos und Klo-Bewertungen.

Der Hintergrund ist ernst: Während für uns das Klo total selbstverständlich ist, haben weltweit 2,4 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberen WCs. Die Folge sind unhygienische Zustände, an denen jährlich 600.000 Kinder sterben.

Klo-Blogger Markus Gruber:

"Die Toilette ist der meistunterschätzte Alltagsgegenstand unserer Gesellschaft. Britische Forscher sehen im Klo sogar den größten medizinischen Meilenstein der letzten 150 Jahre."

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu