Tom Cruise: OMG, eine Botox-Panne!

(17.02.2016) Was hat denn Tom Cruise da gemacht? Dieses Foto des Schauspielers geht momentan durchs Web. Gemacht wurde es am Red Carpet bei den britischen Filmpreisen.

Tom sieht total aufgedunsen aus. Seine Mimik ist starr. Es sieht so aus, als hätte er etwas zu viel Botox erwischt.

Da wird natürlich auch schon spöttisch getwittert. Da ist etwa zu lesen: "Er sieht so aus wie ein Hamster in einem Smoking."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Grüner Pass ins Wallet

So Gehts!

Hunderte Corona-Fälle

Wegen Abschlussreise

Tornados jetzt öfter?

erschreckend

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg