Tom Cruise: OMG, eine Botox-Panne!

(17.02.2016) Was hat denn Tom Cruise da gemacht? Dieses Foto des Schauspielers geht momentan durchs Web. Gemacht wurde es am Red Carpet bei den britischen Filmpreisen.

Tom sieht total aufgedunsen aus. Seine Mimik ist starr. Es sieht so aus, als hätte er etwas zu viel Botox erwischt.

Da wird natürlich auch schon spöttisch getwittert. Da ist etwa zu lesen: "Er sieht so aus wie ein Hamster in einem Smoking."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Kommt jetzt die 2G-Walze?

Stmk: Keine Disco für Getestete

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien