Tom Cruise: OMG, eine Botox-Panne!

(17.02.2016) Was hat denn Tom Cruise da gemacht? Dieses Foto des Schauspielers geht momentan durchs Web. Gemacht wurde es am Red Carpet bei den britischen Filmpreisen.

Tom sieht total aufgedunsen aus. Seine Mimik ist starr. Es sieht so aus, als hätte er etwas zu viel Botox erwischt.

Da wird natürlich auch schon spöttisch getwittert. Da ist etwa zu lesen: "Er sieht so aus wie ein Hamster in einem Smoking."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien