Tom Cruise: OMG, eine Botox-Panne!

(17.02.2016) Was hat denn Tom Cruise da gemacht? Dieses Foto des Schauspielers geht momentan durchs Web. Gemacht wurde es am Red Carpet bei den britischen Filmpreisen.

Tom sieht total aufgedunsen aus. Seine Mimik ist starr. Es sieht so aus, als hätte er etwas zu viel Botox erwischt.

Da wird natürlich auch schon spöttisch getwittert. Da ist etwa zu lesen: "Er sieht so aus wie ein Hamster in einem Smoking."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Joe Biden wird angelobt

Hier LIVE-Video!

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet