Tom Hanks ist jetzt Grieche

Offizieller EU-Bürger

(28.07.2020) Hollywoodstar Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind jetzt offiziell Griechen! Die beiden haben sich dazu entschieden, die griechische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Der Hintergrund: Rita hat griechische Vorfahren in ihrer Familie. Damit sind die beiden nun auch offiziell Bürger der EU geworden.

Tom und Rita sind große Fans von Griechenland. Sie besitzen auf der Insel Antiparos ein Grundstück und besuchen dieses auch regelmäßig. Erst diesen Monat waren sie wieder dort, und zwar um Toms 64. Geburtstag zu feiern.

(CJ)

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege