Tom Hanks ist jetzt Grieche

Offizieller EU-Bürger

(28.07.2020) Hollywoodstar Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind jetzt offiziell Griechen! Die beiden haben sich dazu entschieden, die griechische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Der Hintergrund: Rita hat griechische Vorfahren in ihrer Familie. Damit sind die beiden nun auch offiziell Bürger der EU geworden.

Tom und Rita sind große Fans von Griechenland. Sie besitzen auf der Insel Antiparos ein Grundstück und besuchen dieses auch regelmäßig. Erst diesen Monat waren sie wieder dort, und zwar um Toms 64. Geburtstag zu feiern.

(CJ)

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland

Diebin ohrfeigte Verkäuferin

wollte Diebesgut nicht abgeben

Von Hund in den Kopf gebissen

Zehnjähriger verletzt

Auf Grillplatz Hand abgehackt

21-Jähriger schwer verletzt