Tom Hanks ist jetzt Grieche

Offizieller EU-Bürger

(28.07.2020) Hollywoodstar Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind jetzt offiziell Griechen! Die beiden haben sich dazu entschieden, die griechische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Der Hintergrund: Rita hat griechische Vorfahren in ihrer Familie. Damit sind die beiden nun auch offiziell Bürger der EU geworden.

Tom und Rita sind große Fans von Griechenland. Sie besitzen auf der Insel Antiparos ein Grundstück und besuchen dieses auch regelmäßig. Erst diesen Monat waren sie wieder dort, und zwar um Toms 64. Geburtstag zu feiern.

(CJ)

US-Rapper Lil Nas X

against Homophobia

After Baby Body:

Katy Perry in engem Kleid

Hund adoptiert Lämmchen

Wunderschöne Wendung

Bus aus dem Kosovo

bringt infizierte nach OÖ

Steirische "Impf-Taktiker"

werden nach hinten gereiht

Biontech-Österreich

+ 1 Million Impfdosen früher

Dänemark stoppt AstraZeneca

Impfung wird eingestellt

FPÖ-Politiker in Paraguay

Masken-Voting per Video