Tom Hanks ist jetzt Grieche

Offizieller EU-Bürger

(28.07.2020) Hollywoodstar Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind jetzt offiziell Griechen! Die beiden haben sich dazu entschieden, die griechische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Der Hintergrund: Rita hat griechische Vorfahren in ihrer Familie. Damit sind die beiden nun auch offiziell Bürger der EU geworden.

Tom und Rita sind große Fans von Griechenland. Sie besitzen auf der Insel Antiparos ein Grundstück und besuchen dieses auch regelmäßig. Erst diesen Monat waren sie wieder dort, und zwar um Toms 64. Geburtstag zu feiern.

(CJ)

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?