Top oder Flop?

Doja-Cat im Glitzeranzug

(25.01.2023) Die Rapperin Doja Cat ist neben ihrer Musik unter anderem auch für ihre extravaganten Looks bekannt. Letztes Jahr im August rasiert sich die 27-Jährige vor laufender Kamera die Haare und Augenbrauen. Bei der Schiaparelli-Modenschau in Paris sorgt sie nun mit ihrem Outfit für Aussehen.

Sie hat einen Ganzkörperanzug, der mit über 30.000 roten Swarovski-Kristallen besetzt war, getragen. Dieser bedeckt ihren ganzen Körper. Nur zwei Löcher für die Augen wurden ausgespart. Es soll 4 Stunden gedauert haben, bis die Rapperin vollständig angezogen war.

Auf Twitter spalten sich die Meinungen zu ihrem Look. „Doja Cat gibt mir Alien-Vibes“ und „Das ist Mode, das ist Kunst, das ist Doja Cat“ kommentieren zwei User.

(SST)

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++

11-Jährige von Auto erfasst!

81-Jähriger übersieht Mädchen