Tori Spellings neuer Look

Kardashian-Double

(08.09.2021) Tori Spelling hat sich sichtlich verändert, wie auf einem neuen Instagram-Post nicht zu übersehen ist. Der Ex-Beverly Hills, 90210-Star wollte damit eigentlich nur zeigen, dass sie und eine Freundin zufällig im Partnerlook unterwegs waren. Fans fiel es allerdings gleich auf, Tori sieht sich mit langen blonden Haaren und deutlich veränderten Gesichtszügen plötzlich selbst gar nicht mehr so ähnlich.

Dafür aber einer anderen Promi-Dame, nämlich Khloe Kardashian. Da wundert es nicht, dass Gerüchte laut werden, Spelling hätte einiges beim Beauty-Doc neu machen lassen. 2019 gab sie an, dass nur ihre Nase und ihre Brüste operativ verschönert wurden.

(VK)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes