Tori Spellings neuer Look

Kardashian-Double

(08.09.2021) Tori Spelling hat sich sichtlich verändert, wie auf einem neuen Instagram-Post nicht zu übersehen ist. Der Ex-Beverly Hills, 90210-Star wollte damit eigentlich nur zeigen, dass sie und eine Freundin zufällig im Partnerlook unterwegs waren. Fans fiel es allerdings gleich auf, Tori sieht sich mit langen blonden Haaren und deutlich veränderten Gesichtszügen plötzlich selbst gar nicht mehr so ähnlich.

Dafür aber einer anderen Promi-Dame, nämlich Khloe Kardashian. Da wundert es nicht, dass Gerüchte laut werden, Spelling hätte einiges beim Beauty-Doc neu machen lassen. 2019 gab sie an, dass nur ihre Nase und ihre Brüste operativ verschönert wurden.

(VK)

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix

Umweltalarm in Leibnitz

Salpetersäure ausgetreten

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!