Toter bei Oktoberfest!

(29.09.2018) Schreckliche Nachrichten erreichen uns vom Münchner Oktoberfest! Dort gibt es jetzt den ersten Todesfall. Zwei Männer sind gestern vor einem Festzelt aneinandergeraten: Ein noch Unbekannter schlägt da seinen 58-jährigen Kontrahenten aus Bayern nieder und verletzt ihn dabei so schwer, dass der Mann wenig später stirbt. Der Täter ist noch auf der Flucht. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen, die den Streit beobachtet haben.

Corona-Booster ab 5 Jahren

Zulassung erteilt

Tequila!

Für den Papst

3 Kindersitze durchgefallen

Sicherheitsmängel & Giftstoffe

Diskussion um Fiaker-Verbot

Jetzt auch in Salzburg

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben

11-Jährige erschossen

Kugel hat sich "verirrt"

Schweden geht zur Nato

Finnland zieht mit