Toter bei Oktoberfest!

polizei deutschland611

Schreckliche Nachrichten erreichen uns vom Münchner Oktoberfest! Dort gibt es jetzt den ersten Todesfall. Zwei Männer sind gestern vor einem Festzelt aneinandergeraten: Ein noch Unbekannter schlägt da seinen 58-jährigen Kontrahenten aus Bayern nieder und verletzt ihn dabei so schwer, dass der Mann wenig später stirbt. Der Täter ist noch auf der Flucht. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen, die den Streit beobachtet haben.

Tochter mit Ast verprügelt

Schläger-Vater vor Gericht

Karfreitag: Niemand happy

AK: "Bringt niemandem was"

Hirscher: Slalom-Weltcup #6!

Nach City-Event in Stockholm

Betrüger erbeuten 178.000 €

Bitte warn deine Oma

Kakerlake im Flugzeug-Essen

Na Mahlzeit!

Mann zerrt 16-Jährige auf Feld

wollte Entführung nachspielen