Toter bei Oktoberfest!

(29.09.2018) Schreckliche Nachrichten erreichen uns vom Münchner Oktoberfest! Dort gibt es jetzt den ersten Todesfall. Zwei Männer sind gestern vor einem Festzelt aneinandergeraten: Ein noch Unbekannter schlägt da seinen 58-jährigen Kontrahenten aus Bayern nieder und verletzt ihn dabei so schwer, dass der Mann wenig später stirbt. Der Täter ist noch auf der Flucht. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen, die den Streit beobachtet haben.

Regionale Abstufungen

nach zähen Verhandlungen

Sarkozy verurteilt: 3 Jahre Haft

Frankreichs Ex-Präsident

AstraZeneca nur unter 65

Empfehlung bestätigt

J&J innerhalb 48h in Aussicht

in den USA

4 Kaninchen wie Müll entsorgt

Grausame Tat in Wien

Baby-Glück: Lena & Mark

Erste Aufnahmen mit Baby

Apotheken: Gratis-Selbsttests

ab sofort für daheim

Kommen regionale Lockerungen?

Vorarlberg als mögliches Testgebiet