Toter bei Oktoberfest!

(29.09.2018) Schreckliche Nachrichten erreichen uns vom Münchner Oktoberfest! Dort gibt es jetzt den ersten Todesfall. Zwei Männer sind gestern vor einem Festzelt aneinandergeraten: Ein noch Unbekannter schlägt da seinen 58-jährigen Kontrahenten aus Bayern nieder und verletzt ihn dabei so schwer, dass der Mann wenig später stirbt. Der Täter ist noch auf der Flucht. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen, die den Streit beobachtet haben.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö