Toter bei Oktoberfest!

polizei deutschland611

(29.09.2018) Schreckliche Nachrichten erreichen uns vom Münchner Oktoberfest! Dort gibt es jetzt den ersten Todesfall. Zwei Männer sind gestern vor einem Festzelt aneinandergeraten: Ein noch Unbekannter schlägt da seinen 58-jährigen Kontrahenten aus Bayern nieder und verletzt ihn dabei so schwer, dass der Mann wenig später stirbt. Der Täter ist noch auf der Flucht. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen, die den Streit beobachtet haben.

Musik zu laut: Messerattacke

Nachbar rastet völlig aus

Verkündet Strache Comeback?

Rede bei DAÖ-Neujahrstreffen

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall