NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

(02.07.2022) Ein Toter und zwei Schwerverletzte - das ist die traurige Bilanz nach dem Frontalzusammenstoß in Niederösterreich. Was ist passiert? Ein 35-Jähriger ist in der Nacht auf heute auf der B7 bei Poysdorf im Bezirk Mistelbach ums Leben gekommen.

Beim Überholvorgang ist der Mann gegen das entgegenkommende Auto eines 48-Jährigen geprallt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Sein zehnjähriger Sohn wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus geflogen. Die B7 war in der Nacht auf heute mehrere Stunden komplett gesperrt. Der 48-jährige Lenker des zweiten Unfallfahrzeuges erlitt schwere Beinverletzungen. Weitere Insassen im zweiten Fahrzeug kamen mit leichteren Verletzungen oder unverletzt davon, berichtete die Polizei am Samstag. Die B7 war von 2.24 Uhr bis kurz nach 5.00 Uhr komplett gesperrt.

(APA/JF)

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!