Totes Ehepaar auf Friedhof

gefunden in Vöcklabruck

(11.05.2021) In Vöcklabruck sind heute am Parkplatz des Friedhofs die Leichen eines Ehepaares gefunden worden. Der Mann war laut Polizei 78 Jahre alt, die Frau 79. Neben den Toten wurde auch eine Faustfeuerwaffe sichergestellt. Zu den Hintergründen der Tat und einem möglichen Motiv war laut Polizei vorerst nichts bekannt. Die Staatsanwaltschaft Wels hat eine Obduktion angeordnet, die noch heute erfolgen soll.

(fd/apa)

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan