Totes Ehepaar auf Friedhof

gefunden in Vöcklabruck

(11.05.2021) In Vöcklabruck sind heute am Parkplatz des Friedhofs die Leichen eines Ehepaares gefunden worden. Der Mann war laut Polizei 78 Jahre alt, die Frau 79. Neben den Toten wurde auch eine Faustfeuerwaffe sichergestellt. Zu den Hintergründen der Tat und einem möglichen Motiv war laut Polizei vorerst nichts bekannt. Die Staatsanwaltschaft Wels hat eine Obduktion angeordnet, die noch heute erfolgen soll.

(fd/apa)

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört

Cov: 6000 Neuinfektionen

Knapp 1300 im Spital

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht

Wien: Schüsse auf Polizisten

Betrunkener vs. Polizei

Trockenster Sommer ever?

Extreme Dürre in Österreich

Mann möchte nackt in Kirche

Berauscht von Cannabis

E-Scooter: Kein Spielzeug!

Kommt allgemeine Helmpflicht?