Totgebissen

Frau von 6 Hunden attackiert

(28.07.2021) Wenn ein harmloser Besuch zum Todesurteil wird. Die Brasilianerin Marli Donega (53) wollte ihren Lebensgefährten besuchen. Dieser arbeitet als Hausmeister auf einem Anwesen in Birigui im Bundesstaat São Paulo.

Als die 53-Jährige aber das Grundstück betritt, attackieren sechs Pitbulls die Frau. Marli Donegas Partner versucht ihr zur Hilfe zu eilen, kommt aber zu spät. Er selbst wird bei der Attacke schwer verletzt und kann nur noch ins Haus flüchten, um dort die Rettungskräfte zu alarmieren. Diese erreichen das Anwesen allerdings zu spät und können der totgebissenen Frau nicht mehr helfen. Ihr Partner wird im Krankenhaus versorgt und soll mittlerweile wieder stabil sein.

In einigen Facebook-Posts hat sich Marli Donega als tierfreundliche Hundeliebhaberin geäußert. Paradox, dass genau ihre Lieblingstiere zum Tod geführt haben. Die Familie trauert um sie.

(JL)

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt