Mann tötet Frau auf der Straße

Tragödie in Deutschland

(25.10.2019) Schreckliche Szenen ereignen sich heute Morgen gegen 08:30 Uhr in Limburg in Deutschland!

Zuerst habe der 34-Jährige seine 31-jährige Frau auf dem Gehsteig mit einem Audi angefahren. Daraufhin sei der Mann aus dem Auto gestiegen und habe mit einem Gegenstand auf die am Boden liegende Frau eingeschlagen. Es solle sich dabei um eine Axt gehandelt haben. Die Frau ist dabei so schwer verletzt worden, dass sie noch am Tatort gestorben ist.

Der Verdächtige kann noch am Tatort ohne Widerstand festgenommen werden. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Die Ermittlungen laufen.

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich