Mann tötet Frau auf der Straße

Tragödie in Deutschland

(25.10.2019) Schreckliche Szenen ereignen sich heute Morgen gegen 08:30 Uhr in Limburg in Deutschland!

Zuerst habe der 34-Jährige seine 31-jährige Frau auf dem Gehsteig mit einem Audi angefahren. Daraufhin sei der Mann aus dem Auto gestiegen und habe mit einem Gegenstand auf die am Boden liegende Frau eingeschlagen. Es solle sich dabei um eine Axt gehandelt haben. Die Frau ist dabei so schwer verletzt worden, dass sie noch am Tatort gestorben ist.

Der Verdächtige kann noch am Tatort ohne Widerstand festgenommen werden. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Die Ermittlungen laufen.

BH-Platzer

Wrestlerin kämpft weiter

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft