Mann tötet Frau auf der Straße

Tragödie in Deutschland

(25.10.2019) Schreckliche Szenen ereignen sich heute Morgen gegen 08:30 Uhr in Limburg in Deutschland!

Zuerst habe der 34-Jährige seine 31-jährige Frau auf dem Gehsteig mit einem Audi angefahren. Daraufhin sei der Mann aus dem Auto gestiegen und habe mit einem Gegenstand auf die am Boden liegende Frau eingeschlagen. Es solle sich dabei um eine Axt gehandelt haben. Die Frau ist dabei so schwer verletzt worden, dass sie noch am Tatort gestorben ist.

Der Verdächtige kann noch am Tatort ohne Widerstand festgenommen werden. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Die Ermittlungen laufen.

Erstes Baby mit 50 Jahren

Naomi Campbell im Glück

Katze angeschossen

Tierquäler in Kalsdorf

Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

Wirte verlangen Ausweise

Gegen Schummeleien bei Tests

Lugner liebt es frostig!

neue Therapie soll helfen

Wahrzeichen eingestürzt!

"Darwin's Arch" ist nicht mehr

Home-Invasion!

Burschen brutal beraubt

Musk: Nicht mehr ganz so reich

"Bloomberg Billionaires"