"Traum": Lindsey Lohan bei Erdogan

(28.01.2017) Viel Kritik gibt es für Hollywood-Schauspielerin Lindsey Lohan im Netz! Der Grund: Die 30-Jährige ist vom türkischen Präsidenten Erdogan in Ankara empfangen worden. Lohan schreibt auf Instagram: Es ist ein Traum, von Erdogan eingeladen worden zu sein.

Dazu postet sie ein Pic, wo sie gemeinsam mit dem umstrittenen türkischen Präsidenten und seiner Frau in die Kamera lacht. Im Netz verdichten sich nun die Gerüchte, dass Lindsey Lohan tatsächlich zum Islam konvertiert sein könnte.

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!