"Traum": Lindsey Lohan bei Erdogan

Viel Kritik gibt es für Hollywood-Schauspielerin Lindsey Lohan im Netz! Der Grund: Die 30-Jährige ist vom türkischen Präsidenten Erdogan in Ankara empfangen worden. Lohan schreibt auf Instagram: Es ist ein Traum, von Erdogan eingeladen worden zu sein.

Dazu postet sie ein Pic, wo sie gemeinsam mit dem umstrittenen türkischen Präsidenten und seiner Frau in die Kamera lacht. Im Netz verdichten sich nun die Gerüchte, dass Lindsey Lohan tatsächlich zum Islam konvertiert sein könnte.

Brexit-Entscheidung vertagt

Abstimmung in letzter Minute verschoben

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt