"Traum": Lindsey Lohan bei Erdogan

(28.01.2017) Viel Kritik gibt es für Hollywood-Schauspielerin Lindsey Lohan im Netz! Der Grund: Die 30-Jährige ist vom türkischen Präsidenten Erdogan in Ankara empfangen worden. Lohan schreibt auf Instagram: Es ist ein Traum, von Erdogan eingeladen worden zu sein.

Dazu postet sie ein Pic, wo sie gemeinsam mit dem umstrittenen türkischen Präsidenten und seiner Frau in die Kamera lacht. Im Netz verdichten sich nun die Gerüchte, dass Lindsey Lohan tatsächlich zum Islam konvertiert sein könnte.

Mann auf Autobahn vergessen

Wegen einer Raucherpause

83-Jährige verhindert Einbruch

Zwickt Finger des Täters ein

Mars-Mission in Gefahr?

Weltraum schadet Gehirn

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma