Lil Loaded stirbt mit nur 20!

Musikwelt trauert

(01.06.2021) Fans trauern um das junge Talent Lil Loaded. Der US-Rapper ist gestern im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Bisher gibt es aber noch keine Details über die mögliche Todesursache. Bekannt wurde der junge Musiker mit dem Song "6locc 6a6y", der 2019 viral gegangen ist. Mittlerweile hat der Clip über 29 Millionen Aufrufe.

Lil Loaded wegen Mordverdacht angeklagt

Der Musiker, der eigentlich Dashawn Maurice Robertson hieß, wurde vergangen März wegen Totschlags angeklagt. Ihm wurde vorgeworfen, einen damaligen Freund erschossen zu haben. Lil Loaded hat das allerdings immer abgestritten und seine Unschuld beteuert. Zum angesetzten Prozess kommt es jetzt natürlich nicht mehr.

(MB)

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!