Lil Loaded stirbt mit nur 20!

Musikwelt trauert

(01.06.2021) Fans trauern um das junge Talent Lil Loaded. Der US-Rapper ist gestern im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Bisher gibt es aber noch keine Details über die mögliche Todesursache. Bekannt wurde der junge Musiker mit dem Song "6locc 6a6y", der 2019 viral gegangen ist. Mittlerweile hat der Clip über 29 Millionen Aufrufe.

Lil Loaded wegen Mordverdacht angeklagt

Der Musiker, der eigentlich Dashawn Maurice Robertson hieß, wurde vergangen März wegen Totschlags angeklagt. Ihm wurde vorgeworfen, einen damaligen Freund erschossen zu haben. Lil Loaded hat das allerdings immer abgestritten und seine Unschuld beteuert. Zum angesetzten Prozess kommt es jetzt natürlich nicht mehr.

(MB)

WEGA Einsatz in Wien

Mann schießt aus Fenster

Flugzeug verschwunden

22 Passagiere vermisst

Fiaker zusammengestoßen

Kutscher und Pferde verletzt

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch