Lil Loaded stirbt mit nur 20!

Musikwelt trauert

(01.06.2021) Fans trauern um das junge Talent Lil Loaded. Der US-Rapper ist gestern im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Bisher gibt es aber noch keine Details über die mögliche Todesursache. Bekannt wurde der junge Musiker mit dem Song "6locc 6a6y", der 2019 viral gegangen ist. Mittlerweile hat der Clip über 29 Millionen Aufrufe.

Lil Loaded wegen Mordverdacht angeklagt

Der Musiker, der eigentlich Dashawn Maurice Robertson hieß, wurde vergangen März wegen Totschlags angeklagt. Ihm wurde vorgeworfen, einen damaligen Freund erschossen zu haben. Lil Loaded hat das allerdings immer abgestritten und seine Unschuld beteuert. Zum angesetzten Prozess kommt es jetzt natürlich nicht mehr.

(MB)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos