Lil Loaded stirbt mit nur 20!

Musikwelt trauert

(01.06.2021) Fans trauern um das junge Talent Lil Loaded. Der US-Rapper ist gestern im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Bisher gibt es aber noch keine Details über die mögliche Todesursache. Bekannt wurde der junge Musiker mit dem Song "6locc 6a6y", der 2019 viral gegangen ist. Mittlerweile hat der Clip über 29 Millionen Aufrufe.

Lil Loaded wegen Mordverdacht angeklagt

Der Musiker, der eigentlich Dashawn Maurice Robertson hieß, wurde vergangen März wegen Totschlags angeklagt. Ihm wurde vorgeworfen, einen damaligen Freund erschossen zu haben. Lil Loaded hat das allerdings immer abgestritten und seine Unschuld beteuert. Zum angesetzten Prozess kommt es jetzt natürlich nicht mehr.

(MB)

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung