Trauzeuge rührt alle zu Tränen

Da bleibt kein Auge trocken: Der australische Youtube-Star Daniel Buccheri war Trauzeuge seines Bruders. Eigentlich wäre es üblich, auf der Hochzeit eine Rede zu halten. Daniel hat sich aber etwas einfallen lassen, womit er die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt hat.

Musiker Daniel hat für seinen Bruder und dessen Braut Sarah ein Medley aus sechs verschiedenen Songs geschrieben. Mit dabei: Sam Smiths 'Stay With Me' und 'Ignition' von R. Kelly.

Am Ende sind sich alle einig: Das war die beste Trauzeugen-Rede aller Zeiten

Zeige auch deinen Freunden diese wunderschönen Momente und teile diese Story!

Mädchen stürzt sich in Tod

weil Insta-Follower es wollen

Niki Lauda tot

Große Trauer in Österreich

Misstrauensvotum gegen Kurz

Liveticker!

Kurz für Kickl-Entlassung

alle Updates findest du hier!

Wien: Mann niedergestochen

Bluttat in Parkanlage

Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

Nach Schwarzenegger-Attacke

keine Anzeige!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?