Trauzeuge rührt alle zu Tränen

(07.04.2015) Da bleibt kein Auge trocken: Der australische Youtube-Star Daniel Buccheri war Trauzeuge seines Bruders. Eigentlich wäre es üblich, auf der Hochzeit eine Rede zu halten. Daniel hat sich aber etwas einfallen lassen, womit er die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt hat.

Musiker Daniel hat für seinen Bruder und dessen Braut Sarah ein Medley aus sechs verschiedenen Songs geschrieben. Mit dabei: Sam Smiths 'Stay With Me' und 'Ignition' von R. Kelly.

Am Ende sind sich alle einig: Das war die beste Trauzeugen-Rede aller Zeiten

Zeige auch deinen Freunden diese wunderschönen Momente und teile diese Story!

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock