Trauzeuge rührt alle zu Tränen

(07.04.2015) Da bleibt kein Auge trocken: Der australische Youtube-Star Daniel Buccheri war Trauzeuge seines Bruders. Eigentlich wäre es üblich, auf der Hochzeit eine Rede zu halten. Daniel hat sich aber etwas einfallen lassen, womit er die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt hat.

Musiker Daniel hat für seinen Bruder und dessen Braut Sarah ein Medley aus sechs verschiedenen Songs geschrieben. Mit dabei: Sam Smiths 'Stay With Me' und 'Ignition' von R. Kelly.

Am Ende sind sich alle einig: Das war die beste Trauzeugen-Rede aller Zeiten

Zeige auch deinen Freunden diese wunderschönen Momente und teile diese Story!

OÖ: 16-Jährige tot

Unfall mit dem Moped

Schüsse in Gymnasium!

Amoklauf in Bremerhaven?

"In Gesicht geschlagen!"

Neue Vorwürfe gegen Johnny Depp

Preisschock in Gastro

Bis zu 20% teurer

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..