Trauzeuge rührt alle zu Tränen

(07.04.2015) Da bleibt kein Auge trocken: Der australische Youtube-Star Daniel Buccheri war Trauzeuge seines Bruders. Eigentlich wäre es üblich, auf der Hochzeit eine Rede zu halten. Daniel hat sich aber etwas einfallen lassen, womit er die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt hat.

Musiker Daniel hat für seinen Bruder und dessen Braut Sarah ein Medley aus sechs verschiedenen Songs geschrieben. Mit dabei: Sam Smiths 'Stay With Me' und 'Ignition' von R. Kelly.

Am Ende sind sich alle einig: Das war die beste Trauzeugen-Rede aller Zeiten

Zeige auch deinen Freunden diese wunderschönen Momente und teile diese Story!

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen