Trauzeuge rührt alle zu Tränen

(07.04.2015) Da bleibt kein Auge trocken: Der australische Youtube-Star Daniel Buccheri war Trauzeuge seines Bruders. Eigentlich wäre es üblich, auf der Hochzeit eine Rede zu halten. Daniel hat sich aber etwas einfallen lassen, womit er die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt hat.

Musiker Daniel hat für seinen Bruder und dessen Braut Sarah ein Medley aus sechs verschiedenen Songs geschrieben. Mit dabei: Sam Smiths 'Stay With Me' und 'Ignition' von R. Kelly.

Am Ende sind sich alle einig: Das war die beste Trauzeugen-Rede aller Zeiten

Zeige auch deinen Freunden diese wunderschönen Momente und teile diese Story!

Toter nach Lawinenabgang

Wintersportler verschüttet

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++