Trend 2014: Crop Tops im Sommer

(31.03.2014) Der Sommer heuer wird bauchfrei! Das sagen jetzt Modeexperten. Crop Tops sind das Mode-Must-Have im Sommer 2014. Hollywood-Stars machen es jetzt schon vor: Die kurzen Leibchen werden mit Hosen und Röcken kombiniert, die den Bauchnabel nur knapp oder gar nicht bedecken.

Allerdings: Nicht jeder kann es tragen, sagt Style-Expertin Irmie Schüch Schamburek:
„Das ist so ein Trend, der ist wirklich nur für die ganz junge Zielgruppe. Nein, es kann nicht jeder tragen, der nicht einen optischen Supergau verursachen möchte oder halbwegs ästhetisch wirken möchte. Das ist natürlich wahnsinnig schwer zu tragen, weil man braucht einerseits eine Taille und man braucht andererseits einen straffen Bauch.“

Miley Cyrus macht's vor!
... und auch Katy Perry und Selena Gomez
... und viele andere.

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette