Trend 2014: Crop Tops im Sommer

(31.03.2014) Der Sommer heuer wird bauchfrei! Das sagen jetzt Modeexperten. Crop Tops sind das Mode-Must-Have im Sommer 2014. Hollywood-Stars machen es jetzt schon vor: Die kurzen Leibchen werden mit Hosen und Röcken kombiniert, die den Bauchnabel nur knapp oder gar nicht bedecken.

Allerdings: Nicht jeder kann es tragen, sagt Style-Expertin Irmie Schüch Schamburek:
„Das ist so ein Trend, der ist wirklich nur für die ganz junge Zielgruppe. Nein, es kann nicht jeder tragen, der nicht einen optischen Supergau verursachen möchte oder halbwegs ästhetisch wirken möchte. Das ist natürlich wahnsinnig schwer zu tragen, weil man braucht einerseits eine Taille und man braucht andererseits einen straffen Bauch.“

Miley Cyrus macht's vor!
... und auch Katy Perry und Selena Gomez
... und viele andere.

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen