Trend 2014: Crop Tops im Sommer

(31.03.2014) Der Sommer heuer wird bauchfrei! Das sagen jetzt Modeexperten. Crop Tops sind das Mode-Must-Have im Sommer 2014. Hollywood-Stars machen es jetzt schon vor: Die kurzen Leibchen werden mit Hosen und Röcken kombiniert, die den Bauchnabel nur knapp oder gar nicht bedecken.

Allerdings: Nicht jeder kann es tragen, sagt Style-Expertin Irmie Schüch Schamburek:
„Das ist so ein Trend, der ist wirklich nur für die ganz junge Zielgruppe. Nein, es kann nicht jeder tragen, der nicht einen optischen Supergau verursachen möchte oder halbwegs ästhetisch wirken möchte. Das ist natürlich wahnsinnig schwer zu tragen, weil man braucht einerseits eine Taille und man braucht andererseits einen straffen Bauch.“

Miley Cyrus macht's vor!
... und auch Katy Perry und Selena Gomez
... und viele andere.

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt