Wie bitte? Achselhaare färben

Hipster, die richtig cool sein wollen, färben sich jetzt offenbar die Achselhaare! Auf Twitter, Facebook und Co. tauchen derzeit unzählige Fotos von Teenies auf, die mit pinken und türkisen Achselhaaren posieren. Meistens sind Kopf- und Achselhaare sogar Ton in Ton.

Zu einem 'Must-have' wird das aber sicher nicht, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Prinzipiell muss ich sagen, dass es sicher keine schlechte Idee ist für diejenigen, die Achselhaare haben. Vielleicht ist es auch eine ästhetischere Variante, als dunkelbraune 'Spinnenhaare'. Aber für die breite Masse ist das, denke ich, nichts. Das ist ein Trend, den man sich gerne anschaut und über den man redet, aber sicher nicht selber mit macht.“

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch