Wie bitte? Achselhaare färben

(13.10.2014) Hipster, die richtig cool sein wollen, färben sich jetzt offenbar die Achselhaare! Auf Twitter, Facebook und Co. tauchen derzeit unzählige Fotos von Teenies auf, die mit pinken und türkisen Achselhaaren posieren. Meistens sind Kopf- und Achselhaare sogar Ton in Ton.

Zu einem 'Must-have' wird das aber sicher nicht, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Prinzipiell muss ich sagen, dass es sicher keine schlechte Idee ist für diejenigen, die Achselhaare haben. Vielleicht ist es auch eine ästhetischere Variante, als dunkelbraune 'Spinnenhaare'. Aber für die breite Masse ist das, denke ich, nichts. Das ist ein Trend, den man sich gerne anschaut und über den man redet, aber sicher nicht selber mit macht.“

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft