Wie bitte? Achselhaare färben

(13.10.2014) Hipster, die richtig cool sein wollen, färben sich jetzt offenbar die Achselhaare! Auf Twitter, Facebook und Co. tauchen derzeit unzählige Fotos von Teenies auf, die mit pinken und türkisen Achselhaaren posieren. Meistens sind Kopf- und Achselhaare sogar Ton in Ton.

Zu einem 'Must-have' wird das aber sicher nicht, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Prinzipiell muss ich sagen, dass es sicher keine schlechte Idee ist für diejenigen, die Achselhaare haben. Vielleicht ist es auch eine ästhetischere Variante, als dunkelbraune 'Spinnenhaare'. Aber für die breite Masse ist das, denke ich, nichts. Das ist ein Trend, den man sich gerne anschaut und über den man redet, aber sicher nicht selber mit macht.“

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg