Trend: Bunte Achselhaare!

(24.07.2015) Wenn du denkst, du hast schon jeden Trend gesehen - kommt von irgendwo Miley Cyrus her und belehrt dich eines Besseren! Die 22-Jährige ist ja für ihre skurrilen Outfits und Trends berühmt - jetzt hat sich die Sängerin ihre Achselhaare pink gefärbt - und damit liegt Miley voll im Trend. Immer mehr Frauen lassen sich ihre Achselhaare wachsen und färben. Ein Trend, der sich aber nicht lange halten wird, so Style-Expertin Irmi Schüch-Schamburek:

"Ich denke, Trends wie bunte Achselhaare sind wirklich nur ein Fashion-Gag, der dafür sorgen soll, besondere Aufmerksamkeit zu erregen. In manchen Fällen sind auch die Promis nicht davor sicher, einfach irgendetwas zu unternehmen, nur damit man über sie spricht!"

Wenig später mussten die bunten Haare wieder weg - und auch da lässt Miley die ganze Welt teilhaben

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los