Trend: Nagellack bei Jungs?

(20.08.2016) Männer, die Nagellack tragen! Dieses Bild wird wohl immer häufiger werden. Denn: Nagellack für Männer ist jetzt offiziell Trend. Die Promis machen es vor - Modedesigner Marc Jacobs inspiriert mit seiner Leidenschaft für Nagellack Männer weltweit sich um ihre Nägel zu kümmern. Und auch Weltfußballer Cristiano Ronaldo läuft im Urlaub ja mit lackierten Zehennägel durch die Gegend.

Der Hashtag #malepolish verbreitet sich auf Instagram gerade megaschnell. Unzählige Männer posten Fotos von ihrer Maniküre. Von Glitzer bis Pastell ist alles dabei - schließlich gilt: Wieso sollen wir nicht auch Nagellack tragen dürfen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ich denke, es kommt auf den Mann an. Jemand der eine extravagante Persönlichkeit ist, wie Marc Jacobs, Johnny Depp oder Cristiano Ronaldo, dann kann das schon recht cool aussehen. Wenn das aber jetzt der Durchschnittsösterreicher mit seinem Durchschnittsstyling aufträgt, dann sieht das eher sonderbar und nicht sexy aus."

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Vater erwürgt: Mordprozess

Horrortat in Enns

Einkaufswagen: Ekel-Alarm!

Laut Studie Gesundheitsrisiko

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.