Trend: Nagellack bei Jungs?

Männer, die Nagellack tragen! Dieses Bild wird wohl immer häufiger werden. Denn: Nagellack für Männer ist jetzt offiziell Trend. Die Promis machen es vor - Modedesigner Marc Jacobs inspiriert mit seiner Leidenschaft für Nagellack Männer weltweit sich um ihre Nägel zu kümmern. Und auch Weltfußballer Cristiano Ronaldo läuft im Urlaub ja mit lackierten Zehennägel durch die Gegend.

Der Hashtag #malepolish verbreitet sich auf Instagram gerade megaschnell. Unzählige Männer posten Fotos von ihrer Maniküre. Von Glitzer bis Pastell ist alles dabei - schließlich gilt: Wieso sollen wir nicht auch Nagellack tragen dürfen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ich denke, es kommt auf den Mann an. Jemand der eine extravagante Persönlichkeit ist, wie Marc Jacobs, Johnny Depp oder Cristiano Ronaldo, dann kann das schon recht cool aussehen. Wenn das aber jetzt der Durchschnittsösterreicher mit seinem Durchschnittsstyling aufträgt, dann sieht das eher sonderbar und nicht sexy aus."

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!