Trend: Nagellack bei Jungs?

(20.08.2016) Männer, die Nagellack tragen! Dieses Bild wird wohl immer häufiger werden. Denn: Nagellack für Männer ist jetzt offiziell Trend. Die Promis machen es vor - Modedesigner Marc Jacobs inspiriert mit seiner Leidenschaft für Nagellack Männer weltweit sich um ihre Nägel zu kümmern. Und auch Weltfußballer Cristiano Ronaldo läuft im Urlaub ja mit lackierten Zehennägel durch die Gegend.

Der Hashtag #malepolish verbreitet sich auf Instagram gerade megaschnell. Unzählige Männer posten Fotos von ihrer Maniküre. Von Glitzer bis Pastell ist alles dabei - schließlich gilt: Wieso sollen wir nicht auch Nagellack tragen dürfen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ich denke, es kommt auf den Mann an. Jemand der eine extravagante Persönlichkeit ist, wie Marc Jacobs, Johnny Depp oder Cristiano Ronaldo, dann kann das schon recht cool aussehen. Wenn das aber jetzt der Durchschnittsösterreicher mit seinem Durchschnittsstyling aufträgt, dann sieht das eher sonderbar und nicht sexy aus."

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix

Umweltalarm in Leibnitz

Salpetersäure ausgetreten

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen