Trend: Nagellack bei Jungs?

(20.08.2016) Männer, die Nagellack tragen! Dieses Bild wird wohl immer häufiger werden. Denn: Nagellack für Männer ist jetzt offiziell Trend. Die Promis machen es vor - Modedesigner Marc Jacobs inspiriert mit seiner Leidenschaft für Nagellack Männer weltweit sich um ihre Nägel zu kümmern. Und auch Weltfußballer Cristiano Ronaldo läuft im Urlaub ja mit lackierten Zehennägel durch die Gegend.

Der Hashtag #malepolish verbreitet sich auf Instagram gerade megaschnell. Unzählige Männer posten Fotos von ihrer Maniküre. Von Glitzer bis Pastell ist alles dabei - schließlich gilt: Wieso sollen wir nicht auch Nagellack tragen dürfen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ich denke, es kommt auf den Mann an. Jemand der eine extravagante Persönlichkeit ist, wie Marc Jacobs, Johnny Depp oder Cristiano Ronaldo, dann kann das schon recht cool aussehen. Wenn das aber jetzt der Durchschnittsösterreicher mit seinem Durchschnittsstyling aufträgt, dann sieht das eher sonderbar und nicht sexy aus."

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich