No-Gos beim Pärchen-Urlaub

(30.06.2016) Pärchen-Urlaub liegt total im Trend! Vielleicht geht es ja auch für dich heuer zu viert oder sogar sechst auf Reisen. Eine neue wissenschaftliche Studie zeigt, dass Pärchen-Freundschaften der Beziehung gut tun und die Liebe so länger hält. Aber: Der Trip kann schnell zum Horror werden, wenn du gewisse Punkte nicht beachtest.

Vergleiche mit den anderen sind zum Beispiel ein absolutes No-go, sagt mir Margret Handler von der WIENERIN:"Einerseits für die eigenen Stimmung, man zieht sich damit runter wenn man sich ständig vergleicht. Es ist doch egal, ob die Freundin die schlankeren Oberschenkel hat. Auch der eigenen Beziehung tun solche Vergleiche nicht gut, wenn man dem Partner etwa dauernd vorhält, was die anderen Freunde nicht alles besser machen."

Die komplette Checklist für deinen harmonischen Pärchen-Urlaub gibt’s in der WIENERIN zum Nachlesen.

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert