Trend: Socken in Sandalen!

(18.04.2014) Socken in offenen Schuhen – Dieser vieldiskutierte Trend feiert diesen Sommer laut internationalen Mode-Experten sein Comeback. Am besten funktioniert der Look, wenn man sportliche und mädchenhafte Elemente mixt. Ein schlichtes Kleid kann zum Beispiel mit knalligen Söckchen und High Heels aufgepeppt werden. Für so mutige Kombinationen ist aber nicht jeder geschaffen.

Deshalb hält sich die Begeisterung über die Rückkehr des Sockentrends bei heimischen Insidern in Grenzen. So auch bei Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Socken in offenen Schuhen sind ja ein immer wiederkehrender Trend, der sich erfreulicherweise nie wirklich breit durchsetzt. Wer nicht wirklich sehr extravagant gestylt ist und versiert verschiedenste Stilrichtungen zusammenmixt, sollte sicherheitshalber die Finger beziehungsweise Zehen davon lassen."

Socken und High Heels - so sieht es aus!

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot