Trend: Unterhosen unter Badehosen

(13.07.2015) Auch heuer ist es bei den Burschen im Freibad total IN - aber auch bei den Stars! Viele tragen eine Unterhose unter den Badeshorts. Auch Teenie-Star Justin Bieber oder Profi-Kicker Jerome Boateng machen es!

Viele Frauen fragen sich zu recht: Warum eigentlich? Eine einheitliche Antwort scheint es da wohl nicht zu geben.

Bademeister Marko Schulting sagt zu ProSieben:
"Wenn wir das wüssten. Es wäre auf alle Fälle gut zu wissen. Vielleicht ist es wegen der Männlichkeit - weil bestimmte Marken oben stehen? Ich würde es echt gerne wissen."

Fragt man dann die Herren der Schöpfung selbst, wird man vielleicht etwas schlauer:
"Falls die Badehose mal rutscht. Wir springen auch mal öfters vom Fünfmeter-Turm und das muss dann nicht sein, dass die Short plötzlich weg ist. Und mittlerweile trägts ja schon jeder. Es ist fast schon Tradition."

Teile diese Story und frag deine Freunde, was sie von dem Trend halten!

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz