Trendfarben auch am Christbaum

(22.12.2014) Die Trendfarben des Winters stehen auch unseren Christbäumen gut! Roter und goldener Schmuck sind zwar Evergreens, die immer gehen, aber auch die Farben, die uns die Designer für unsere Kleidung vorgeben, machen sich gut am Baum. Was laut Trendgurus gar nicht geht, sind Lichterketten. Dafür muss heuer der Baum selbst nicht mehr unbedingt echt sein.

Style-Experte Adi Weiß:
"Was vor Jahren noch verpönt war: Kunststoff-Weihnachtsbäume in Schneeweiß und die peppt man dann mit klassischen Trendfarben auf, die du im Prinzip fast umlegen kannst, was man am Catwalk sieht. Man bleibt natürlich winterlich, zu softe Töne würde ich nicht nehmen, aber so klassische Trendfarben, ob Lila oder Beerentöne. Da kann man schon einiges ablesen, was uns auch die Designer in der Mode vorgezeigt haben."

Teenies drücken Katze Auge aus

Schreckliche Tierquälerei

Heute Sternschnuppen-Regen

Perseiden erreichen Höhepunkt

Fünffachmord in Kitzbühel

Angeklagter bekennt sich schuldig

Kind im heißen Auto vergessen

in Innsbruck

Leichenfund in Mörbisch

Hinweise auf Fremdverschulden

Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

Riesenschlange in Wohnhaus

Sohn findet sie

Menschen chillen in Kreisen

Schutzmaßnahme gegen Corona