Trennung live auf Twitter!

twitter

(25.08.2015) Stell dir vor du trennst dich in der Öffentlichkeit und jemand twittert live davon! Diese Aktion von Kelly Keegs sorgt derzeit im Netz für Aufregung.

Und so fängt alles an:

Kelly ist mit dem Flugzeug unterwegs. Neben ihr sitzt ein junges Pärchen. Dann macht der Typ aber Schluss mit dem Mädchen...und Kelly twittert das Gespräch, Beschimpfungen inklusive!

Zuerst sagt er, dass er sie nicht mehr aushält. Weil sie offenbar überrascht reagiert, fragt er sie, ob dass wirklich eine Überraschung für sie sei...

Das Mädchen bricht in Tränen aus, ihn lässt das aber völlig kalt. Am liebsten würde er sich im Flugzeug sowieso umsetzen, damit er nicht mehr in ihrer Nähe sein muss.

Er versteht auch überhaupt nicht, warum sie weint...

Und weil er nun wirklich überhaupt kein Mitgefühl zeigt, rastet sie aus. Sie schreit ihn an, er soll sofort aufhören zu sprechen...

Dann taucht plötzlich der Name 'Charlotte' auf. Wer das ist und ob sie für die Trennung verantwortlich ist, erfahren die Fluggäste und alle Twitter-Follower allerdings nicht...

Dann der nächste Paukenschlag: Beide verlassen das Flugzeug...was danach geschehen ist, weiß niemand...

Findest du die Story auch schräg? Dann teile sie mit deinen Freunden!

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung