Trennungsgrund 6: Sie ist zu behaart

(03.02.2016) Von wegen innere Werte. Weil die Frau zu behaart ist, machen viele Männer Schluss. Möglicherweise spielt auch die andauernde Anschaffung von Rasierern eine Rolle. Es ist klar: Nicht jeder kommt mit wuchernder Achsel-, Bein- oder Schambehaarung zurecht. Aber bevor die Behaarung zum Trennungsgrund wird: Liebe Männer, habt ihr auch mit eurer (Noch-)Freundin über eine mögliche Lösung gesprochen? Einfach mal ansprechen, dass Natur pur euch stört! Vielleicht gibt es ja einen Ausweg.

Der nächste Grund ist ebenso oberflächlich, das muss man zugeben.

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung

Es krabbelt im Fast Food

Ekel-Fund

88 Corona Tote

Trotz Schutz-Impfung

Messerattacke in Innsbruck

Mutter und Sohn in Klinik

Orlando Bloom "schwimmt" mit Hai

Krasse Aufnahme