Trennungsgrund 6: Sie ist zu behaart

(03.02.2016) Von wegen innere Werte. Weil die Frau zu behaart ist, machen viele Männer Schluss. Möglicherweise spielt auch die andauernde Anschaffung von Rasierern eine Rolle. Es ist klar: Nicht jeder kommt mit wuchernder Achsel-, Bein- oder Schambehaarung zurecht. Aber bevor die Behaarung zum Trennungsgrund wird: Liebe Männer, habt ihr auch mit eurer (Noch-)Freundin über eine mögliche Lösung gesprochen? Einfach mal ansprechen, dass Natur pur euch stört! Vielleicht gibt es ja einen Ausweg.

Der nächste Grund ist ebenso oberflächlich, das muss man zugeben.

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut