Trennungsgrund 6: Sie ist zu behaart

(03.02.2016) Von wegen innere Werte. Weil die Frau zu behaart ist, machen viele Männer Schluss. Möglicherweise spielt auch die andauernde Anschaffung von Rasierern eine Rolle. Es ist klar: Nicht jeder kommt mit wuchernder Achsel-, Bein- oder Schambehaarung zurecht. Aber bevor die Behaarung zum Trennungsgrund wird: Liebe Männer, habt ihr auch mit eurer (Noch-)Freundin über eine mögliche Lösung gesprochen? Einfach mal ansprechen, dass Natur pur euch stört! Vielleicht gibt es ja einen Ausweg.

Der nächste Grund ist ebenso oberflächlich, das muss man zugeben.

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz