Trennungsgrund 6: Sie ist zu behaart

Von wegen innere Werte. Weil die Frau zu behaart ist, machen viele Männer Schluss. Möglicherweise spielt auch die andauernde Anschaffung von Rasierern eine Rolle. Es ist klar: Nicht jeder kommt mit wuchernder Achsel-, Bein- oder Schambehaarung zurecht. Aber bevor die Behaarung zum Trennungsgrund wird: Liebe Männer, habt ihr auch mit eurer (Noch-)Freundin über eine mögliche Lösung gesprochen? Einfach mal ansprechen, dass Natur pur euch stört! Vielleicht gibt es ja einen Ausweg.

Der nächste Grund ist ebenso oberflächlich, das muss man zugeben.

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof